Sie sind nicht angemeldet.

Blackjubel

wbb2-User

• »Blackjubel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Admin !!!

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

09.03.2010, 01:15

2 Blinks !!! wen das mal geht

sollte schon so ausehen nicht so simpel
wie andere die sind echt gut gemacht leider machen die keine mehr

smod
color: #8a2be2;

moderator
color:
#3300FF;

hoffe echt mal hier macht mal einer was net so wie ava rahmen hab nun welche aber ao richtig froh bin ich net über die aber egel hier macht ja keiner was für mich so kommt es mir fohr leider !!!

mfg . blackjubel

Jacky

Boardgründer

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Stier

2

09.03.2010, 07:17

hoffe echt mal hier macht mal einer was net so wie ava rahmen hab nun welche aber ao richtig froh bin ich net über die aber egel hier macht ja keiner was für mich so kommt es mir fohr leider !!!
Also mein Freund, bleib mal ein wenig auf dem Boden hier.

Ich betone noch einmal!! Hier wird auf freiwilliger Basis gearbeitet und immer noch KOSTENLOS!!

Und ich muss Schlicht und Einfachen sagen das mir mein realer Job und Familie definitiv wichtiger sind als jede frei Minute am PC zu sitzen.
Es ist eben durchaus mal drin das man warten muss. Terminarbeiten machen wir nicht (außer es hat jemand Luft)!

Und Titel wurde editiert da er zu Provokativ war :evil:

Aber trotz allem freut es mich wenn unsere Arbeiten dir besser zu sagen.

Nun wenn du nun ein wenig Geduld aufbringst werde ich dir die Blinkis machen, ok?

LG
Jacky

LG
Jacky

Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Wenn du möchtest kannst du dich erkenntlich zeigen ;)
(Nur für Server und Lizenzkosten)

Blackjubel

wbb2-User

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

3

09.03.2010, 13:25

sorry bin nur bisschen sauer da nix gekommen ist und ich gern meinen graficken hier machen lasse da sie immer gut sind aber wochen warten und nicht mal ne antwort bekommen zb dauert noch ,keine zeit warte oder so nix so als es den GB net gibt !!!

und das find ich scheiße sorry aber ist so keine info nix gar nix ist gekommen aber andere die nicht mal 10 min post hatten bekomen geleich ihre sachen aber ok wen ich meine meinung nicht sagen dard den lösche mich danke !!!

MFG Blackjubel

Klausi

Grafik-Leiter

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

Skorpion

4

09.03.2010, 16:21

Hi Blackjubel, hab dir mal welche gebastelt.
Ich weiß leider nicht die genau Schriftart, aber vielleicht haut das ja so hin,

wenn nicht wart mal auf Jacky, vielleicht kennt er die genaue Schriftart.

LG
Klausi

PS: ...oder wenn sie dir so gefallen bastle ich dir den Admin auch noch in der Schriftart.

Habe es nochmal geändert....ich glaub jetzt kommt es hin.
»Klausi« hat folgende Bilder angehängt:
  • Moderator.gif
  • S-MOD.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Klausi« (10.03.2010, 12:18)

Blackjubel

wbb2-User

• Nachricht senden

5

10.03.2010, 13:21

besten dank Klausi könntest du moderator noch mal machen aber diesmal nur MOD ???

LG

Klausi

Grafik-Leiter

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

Skorpion

6

10.03.2010, 15:34

...bitte schön hab gleich mal noch den Mod gebastelt.

LG
Klausi
»Klausi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Mod.gif

Blackjubel

wbb2-User

• Nachricht senden

7

10.03.2010, 17:00

besten dank echt süper :imsohappy: :imsohappy:

Stranger

Admin-Vertretung

Beruf: Lager Futzie

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

Zwillinge

8

10.03.2010, 18:10

Siehste Blackjubel , du wirst hier nicht benachteiligt, wie du siehst.

Auch ich hab dir schon ein Paar sachen gemacht..... wo auch kein Feedback von dir kam.

(gut, sch....., oder so ) hab auch nix gesagt.

Also ..... Klausi, ist drann , er ist einer unserer Blicki Meister.....

Wollt ich nur gesagt haben.

LG
Stranger

Blackjubel

wbb2-User

• Nachricht senden

9

10.03.2010, 22:49

@Stranger welche meinst den ?? sag eingentlich immer danke und wen ich mal vergessen habe bin auch nur nen mädch und hab gerade privat kopf voll sohn bekommen den noch glebsucht hat er gehabt usw...

MFG

| www.beliebtestewebseite.de