Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jackys Grafikschuppen.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Werde mich heute mal dran machen wenn ich von der Arbeit komme
LG
Jacky
Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Wenn du möchtest kannst du dich erkenntlich zeigen
(Nur für Server und Lizenzkosten)
RE: UFP Ränge
Du meinst nur solche Grafiken wie die oder welche mit den Namen bzw Bezeichnung?
Größe wäre nicht schlecht zu wissen und evtl Farbe
LG
Jacky
Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Wenn du möchtest kannst du dich erkenntlich zeigen
Die Größe wäre 14x14 wie die oben halt und name solte nicht drin stehen es solten am besten
auch so nen kleines bild drin sein wie bei denen , Farbe ist auch nicht so wichtig welche sie haben .
LG : Blackjubel
Ok dann weiß ich Bescheid
LG
Jacky
schieb tut sich noch was oder wie jetzt ???????
schieb tut sich noch was oder wie jetzt ???????
Sorry, aber ich ziehe mich die nächste Zeit aus verschiedenen Gründen ein wenig zurück.
Bitte kontaktiere mal Stranger der übernimmt meine Vertretung in der Zeit
LG
Jacky
ok den weiß ich ja bescheit und werd ihn mal anschreiben
Hallo Blackjubel
Was genau möchtest du....... diese Sternbanner neu .... anders mit Name...... ?
LG
Es sollten so ne kleinen bilder sein wie die oben ebend und da sollten andere bilder rein wie ich das im ersten Beitrag geschrieben habe zb mit 2 kronen oder was da ebend passen würde zu den Rängen .
Hallo Blackjubel
nur um es Richtig zu verstehen

UFP Lord
du meinst so ?
LG
ja so in der art nur ebend andere bilder drin und andere farben
Alles klar dann weiß ich was du willst........ mache mich dann an die Arbeit.
LG
Hallo Blackjubel
Hab da mal was gemacht .... soll es so werden.

UFP Lord

UFP Baron

UFP Graf

UFP Herzog

UFP König

UFP Kaiser

UFP Gott
LG
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Stranger« (21.04.2009, 21:35)
Alles klar dann mach ich weiter
LG
Danke Schön besten Dank
Schön das sie dir gefallen .....Blackjubel
Bis zum nächsten Auftrag......
LG
Erledgit und Closed
Frage sind die noch mal zu haben ?? hab sie leider nicht mehr auf der platte und hier werden sie ja leider nicht mehr angezeigt .
Schöne Feiertage Wünsche ich noch allen .
LG Blackjubel