Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jackys Grafikschuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KirO4

Anfänger

• »KirO4« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1

17.12.2009, 10:49

Wappen leicht bearbeiten mit Schriftband

ann mir jemand ganz dringend einen kleinen gefallen tun?

ich soll das wappen welches auf dem bild zu sehen ist an dem schwarzem balken so verlängern, das es nach rechts und links wie ne scherpe / schriftband aussieht.
und am ende dann so eingeknickt ist.

hab das mal ganz leihenhaft eingefügt...
kann mir das jemand machen ?

was wichtig ist, ist das oben und unten nicht groß über das wappen überstehen sollte.
schonmal im vorraus danke

hier das bild

also das soll dann so aussehen als ob die scherpe durchs wappen mit diesem schwarzen streifen fährt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KirO4« (17.12.2009, 13:37)

Jacky

Boardgründer

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Stier

2

17.12.2009, 13:41

Ist das dann die Originalgröße des Wappens oder soll das kleiner werden?

LG
Jacky

Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Wenn du möchtest kannst du dich erkenntlich zeigen ;)
(Nur für Server und Lizenzkosten)

KirO4

Anfänger

• Nachricht senden

3

17.12.2009, 14:28

das wappen wird noch nen bisschen kleiner....
nun ist mir gerade bei nem bisschen rumexperimentieren aufgefallen das es wohl am besten aussieht links ein kurzes ende von nem schriftband zu nehmen.
und rechts ungefähr nen 10cm langes band zu nehmen.

heist diese geschwungenden enden links und rechts so das es so aussieht als ob das wappen hervorsteht und dann rechts das band verlängern.
hoffe ihr wisst wie ich das mein

Jacky

Boardgründer

• Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

Stier

4

17.12.2009, 15:26

10cm langes band
Ähm, 10cm? für was brauchst du das?

Also ich brauche schon genauere Maßangaben. Denn wenn man danach ändert sieht es meist nicht mehr so gut aus ;)

LG
Jacky

Du bist mit unserer Arbeit zufrieden? Wenn du möchtest kannst du dich erkenntlich zeigen ;)

KirO4

Anfänger

• Nachricht senden

5

17.12.2009, 17:35

Soll ein Briefkopf werden & muss auf A4 passen...

Also ...Das Wappen soll ziemlich weit links auf dem Blatt sein...auf der linken unteren seite ist das schriftband nur kurz...
so, auf der oberen rechten seite des wappens soll dann das schriftband in der optik nach hinten gehen und auf der höhe dann horizontal zur rechten blattkante verlaufen...am ende soll das schriftband optisch wieder auf die höhe des wappens kommen (also von den höhenebenen gesehen :D ) und dann halt auslaufen...

danke LG Kiro

Jacky

Boardgründer

• Nachricht senden

Stier

6

18.12.2009, 12:44

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du mir deine Datei mal zukommen lassen könntest.
Weil mit der jpg ist nicht gut zu arbeiten ;)

LG
Jacky

KirO4

Anfänger

• Nachricht senden

7

20.12.2009, 19:02

habs dir per pn geschicht.

Jacky

Boardgründer

• Nachricht senden

Stier

8

21.12.2009, 06:35

So hier mal paar Beispiele,
ich weiß nicht ob du das so in der Richtung meinst.
»Jacky« hat folgende Bilder angehängt:
  • Wappen3.png
  • wappen-test1.png

| www.beliebtestewebseite.de